Sind wir wirklich wir selbst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9372 Teilen

Forscher sind zufällig auf ein Unbekanntes Flugobjekt (UFO) gestoßen. Normale Menschen nennen es Sonne, doch wie sich herausstellte gibt es auf dieser Sonne leben. Wir sind zeugen für einen riesengroßen Schritt in der Menschheitsgeschichte sprach Angela Merkel in einem Interview. Außerdem sagte NASA Chef Charles Bolden es würde schon Kontakt zu der neuen Spezies aufgebaut werden. Wie lange dies bei dieser Distanz aber dauern wird wurde nicht genannt. Woher diese Außerirdischen kommen oder ob sie auf der von uns genannten Sonne leben ist bisher unbekannt.
Trotzdem ist es weiterhin ein großer Fortschritt der Wissenschaft diese Spezies zu finden und das alles nur dank des neuen Teleskop, womit man auch bei großer Helligkeit etwas erkennt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty