Stark geschminkte Frau wird für Horror-Clown gehalten-und verprügelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71768 Teilen

Eine Frau Namens Kathrin Müller die in Deutschland (Berlin) geboren ist und zurzeit in England (London) wohnt wurde spät in der Nacht unter der Unterführung verletzt gefunden. Der Grund für diese schlimme Tat war das sie sich zu stark geschminkt hat. Die mutmaßlichen Täter werden gesucht. Beschreibung: 1.70m groß, breit gebaut und mit ausländischen Akzent.
Der zweite Täter war 1.85m groß, hatte ein Tattoo am Arm. Wer eine Vermutung hat wer es war
soll sich bitte unter dieser Telefonnummer (030-26356626)beim Polizeipräsidium bitte melden.
Finderlohn 100€.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty