Die Erde ist doch flach!?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96560 Teilen

Ein Wissenschaftler namens Prof. Dr. Dj. Buß (Absolvent der Harvard-University mit einem 1,87er Schnitt) behaupten schon seit langem die Erde sei flach und jetzt fanden sie den absoluten Beweis, die Erde kann gar nicht rund sein, da man bei einem sich entfernenden Objekt die Krümmung nicht sichtbar wird bzw. sich die Erdkrümmung nicht sichtbar zeigt. Flacherd-Wissenschaftler sind von diesem Beispiel überzeugt und halten dies für den ultimativen Beweis für die flache Erde. Das dies ein Skandal ist, ist selbstverständlich und beweist noch dazu, dass die NASA all die Jahre gelogen hat und all die Milliarden Dollar für eine große Lüge investiert wurden. Die NASA ist somit die größte Verschwörungseinheit seit den Illuminaten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty