Der BVB verfplichtet Robert "Karl" Ulbrich für 10KG Bockwurst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34235 Teilen

Es klingt unglaublich, aber es ist wahr. Wie der BVB bekannt gegeben hat, hat man das Abwehrbollwerk (ja er alleine ersetzt 4 Spieler auf der Waage) von Blau-Weiß Bockwurst-mit-Senf Tutow verpflichtet.

Wir konnten in Erfahrung bringtn das Karl "The German Fettwall" 10KG Bockwurst am Tag und 5L Pudding am Wochenende als Bezahlung erhält. Der BVB setzt sich damit einer großen finanziellen Belastung aus, ist sich aber sicher ihn durchfüttern zu können, im wahrsten Sinne des Wortes.

Als Ablöse wurde nichts genannt, aber wie man hört hat das ganze Dorf zusammengelegt um endlich wieder in Ruhe leben zu können und den BVB ordentlich entlohnt.
Sobald der Schwertransport in Richtung Dortmund genehmigt wurde, erwartet man Karl zum ersten Essen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty