Ripple Labs kooperiert mit den drei größten Zentralbanken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71160 Teilen

Gestern um 13.45 Uhr Ortszeit in New York gab Ripple Labs bekannt, dass die drei Größten Zentralbanken der Europäischen Union, USA und China in Zusammenarbeit mit Ripple Labs treten.

Ziel dieser Zusammenarbeit besteht unter anderem darin, die Zahlungsabwicklung und die Überweisung für Kunden deutlich schneller und günstiger zu gestallten.

Hierbei wird die Hauseigene Technologie von Ripple Labs genutzt, die sich ähnlich dem Bitcoin verhällt und somit das bezahlen und überweisen von Geld in Sekunden ermöglicht.

Weitere Einzelheiten wurden auf der Pressekonferenz in Dubai nicht bekannt gegeben.
Der Geschäftsführer (CEO) von Ripple Labs, Lars Miranda gab bekannt: "Wir bedanken uns bei den vielen Investoren und Spekulanten die unser Projekt unterstützen. Wir werden in Zukunft dafür sorgen das wir noch weiter expandieren um noch größere Renditen mit dem anlagecoin XRP zu erzielen."

Ihr Johan S. Bach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty