Eklat in der BMW Niederlassung Hanauer Landstraße

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38849 Teilen

16:05 Ortszeit in Frankfurt am Main. Es ist ein Tag wie jeder andere will man meinen, doch ein Mitarbeiter der BMW Niederlassung in der Hanauer Landstraße sorgt mitten im Showroom für Aufsehen.
Wie sich herausstellte führt der seit kurzem Vater gewordene Verkäufer Kai M. eine außereheliche schwule Affäre mit dem noch minderjährigen Sohn des Filialleiters Ferdinand Fickthart. F. Fickthart besamte heute nach einem Streit in aller Öffentlichkeit die feuchte Fickstute Kai M. und steckte ihm vor versammelter Mannschaft die Faust, seinen Pimmel und 2 Nagetiere in den Arsch, woraufhin er auf einen widerlichen Brocken stoß und das weitere Unterfangen bleiben ließ. Nachdem jede noch so kleine Körperöffnung als Cream Pie umfunktioniert wurde durfte die schwule Nutte die ganze Suppe auslöffeln. Er tat dies mit einem lächeln im Gesicht. Die Geschäftsführung der BMW Holding GmbH fordert nun, drastische anale Konsequenzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty