Thomas Dietrich wird neuer Vorstand bei SG Nürnberg 1978

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26342 Teilen

Nachdem sich der 2. Vorstand des SC Anderssen Nürnberg jahrelang mit Bier aus Aldi-Plastikflaschen bei Spielen bei der SG 1978 zufrieden geben musste, platzte Thomas Dietrich nun der Kragen. Insider berichteten über ständige schon mehrjährige Querelen mit SG-Vorstand Manfred Golziow. Nun wurde dieser kurzerhand abgesetzt und durch den erfahrenen Trinker Dietrich ersetzt. "Ab jetzt wird in der Armin-Knab-Straße wieder ordentliches Flaschenbier geschüttet" berichtet Dietrich mit einem breiten Grinsen. Er erwartet dadurch eine Leistungssteigerung um mindestens 50 bei jedem Spieler.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty