Wegen zuviel Kardamom! Hilbert Wechsel zur Eintracht geplatzt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82183 Teilen

Er sollte im Sommer als Nachfolger von Lukas Hradecky an den Main wechseln. Im Hintergrund waren die Vertragdetails schon lange ausgehandelt (2 Jahre, 70.000€ Jahresgehalt).
Doch jetzt ist der Wechsel in letzter Minute geplatzt! Warum? Im Körper des Spielers wurde eine abnormale Menge an Kardamom nachgewiesen. In arabischen Ländern wird Kardamom eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt. Zudem wird Hilbert ein Handel mit dem Grünzeug im großen Stil vorgeworfen. Ermittlungen wurden bereits gegen den Spieler eingeleitet.
Der Traum von der Bundesliga ist erstmal vorbei!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty