Thomas Altvater Kandidat bei "Die Bachelorette"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47459 Teilen

Der 26 Jahre alte Jura-Student aus Frankfurt am Main wird bei der neuen Bachelorette-Staffel einer der 18 Kandidaten sein. Wird er es schaffen, sich einen Platz im Herzen der 27 jährigen Anna Lind zu sichern? Die Chancen stehen gut, schließlich gab die Junggesellin aus Lindau am Bodensee zu, auf blonde und blauäugige Männer zu stehen. Dass er die neue Bachelorette zunächst mit 17 weiteren Männern teilen muss stört ihn nicht: "Ich mach mir darüber keinen Kopf. Die Konkurrenz ist zwar enorm, ich aber werde mit Humor punkten."

Wir dürfen gespannt sein und werden die Staffel selbstverständlich verfolgen, die am 01.04.18 auf RTL ausgestrahlt wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty