SV Ober- Mörlen bekommt Kunstrasen und Tribüne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28910 Teilen

"Wir müssen den Sport im Ort fördern!" Das waren die Worte vom Bürgermeister Jörg Wetzstein bei der ersten Sitzung 2018.
Der SV Ober- Mörlen bekommt einen Kunstrasen Plus eine Tribüne für 150 Zuschauer. Um dieses Millionenprojekt zu finanzieren musste der Bürgermeister schweres Herzen alle Faschingsverstaltungen, sogar den traditionellen Umzug, absagen.

Das stieß im Ort nicht nur auf positive Resonanz, viele Bürger waren schockiert über die Entscheidung des Bürgermeisters, der eigentlich bekannt ist kein Fan dess Ballsports zu sein.

Jörg Wetzstein weiter im Interview:" wir mussten abwägen, zwischen 10 000 Narren im Ort oder bald magische Abend in Ober- Mörlen wenn der Sportverein, Gegner wie Erzgebirge Aue oder Holstein Kiel in Ober- Mörlen begrüßen.

Als Entschädigung für die Absage des Narrenzugs, bekommt jeder Einwoher Ober- Mörlens ein kostenloses Bahnticket zum Faschingsumzug nach Düsseldorf.

Der Baubeginn für das Millionenprojekt ist für Frühjahr 2018 geplant.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty