Falsch Parker an Dreistigkeit nicht zu überbieten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61114 Teilen

Er hat es schon wiefer getan...Nachdem er schon mehrmals wegen falschem oder schlechtem Parken negativ aufgefallen war, hat der dreiste Opelfahrer schon wieder zugeschlagen. Bereits im letzten Jahr hat er verbotenerweise sein Gefährt auf einem Privatparkplatz über Nacht abstellte und damit nicht nur die Anwohner in Aufruhr brachte, sondern auch die Besitzerin des Parkplatzes um ihren Schlaf gebracht und dann behauptete bei einem unschuldigen Nachbarn geweden zu sein, obwohl er eine Thaimasssge mit Happy End genossen hat. Nun hat er im neuen Jahr sein Auto auf einem Behindertenparkplatz abgestellt, wodurch eine ältere gehbehinderte Frau 500 Meter zu ihrem Arzt laufen musste und dabei schwer stürzte. Man kann bei so einem frechen Verhalten wirklich nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass der Übeltäter sich seinen Untaten bewusst wird und so etwas nicht mehr macht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty