Es ist wieder soweit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7361 Teilen

In Vlotho ereignet sich seit einigen Wochen wieder das Unheil von 2010. Vor genau 8 Jahren hat sich ein Deutscher mit türkischen Migrationshintergrund auf öffentliche Parkplätze hingestellt und in aller Öffentlichkeit onaniert. Jedoch konnte die Polizei ihn nie schnappen. So schnell er kam, war er auch wieder verschwunden. Die Ermittler im Fall „Nacktmulch“ waren am verzweifeln und haben trotz Sicherheitsleute an allen öffentlichen Parkplätzen im Umkreis Vlotho den Übeltäter nie erwischen können. Im Jahre 2012 verschwand urplötzlich der „Nacktmulch“ und die Akten wurden archiviert. Doch jetzt die Kehrtwende: der „Nacktmulch“ wurde wieder gesichtet. Jedoch ist dieser nur ein Nachahmer. Dank Aufnahmen von Sicherheitskameras konnte der Nachahmer identifiziert werden. Es handelt sich um Orcun Ö., 23.
Mit Hilfe von Einsatzkräften aus Bielefeld konnte Orcun Ö. überführt und verhaftet werden.
DOCH jetzt die Überraschung. Dank jeglichen DNA-Tests konnte auch der „Nacktmulch“ von 2010 identifiziert werden. Es handelt sich um Oktay Ö.,25, der ältere Bruder von Orcun. Beide sitzen momentan in Untersuchungshaft und warten auf ihre Verurteilung in den kommenden Wochen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty