Bundesministerium für Sicherheit erklärt Zitroneneistee für den einzig Wahren Eistee

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51370 Teilen

Berlin- Nachdem in der vergangenen Woche die Streitigkeiten in der Frage welcher Eistee, Zitrone oder Pfirsich, besser sei eskalierten trat am späten Sonntagabend Bundesgesundheitsminister Herrman Gröhe vor die Presse um in dieser Frage Klarheit zu schaffen.

Mit den Worten "Sehr geehrte Damen und Herren, diese Woche war gezeichnet von zivilen Eskalationen die sondergleichen suchen. Deshalb verkünde ich hiermit dass Pfirsicheistee als Verbrechen gegen die Menschlichkeit einzustufen ist. Der einzig wahre Eistee ist und bleibt somit Zitroneneistee" positionierte er sich klar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty