Reichsbürger für Verfassungsgebende Versammlung ! Das Ende der Besatzung ist möglich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48544 Teilen

Nach fast 70 Jahren der durch die Alliierten eingesetzten BRD Verwaltung stellen die so genannten Reichsbürger nun Forderungen diesen Zustand endlich zu beenden. Wie schon 2013 durch Gregor Gysi angemahnt wurde stellen nun auch die Reichsbürger die Forderung nach Wiederherstellung staatlicher Strukturen. Ein Sprecher der Bewegung mahnte dringend an die Umwandlung des Landes in Firmenstrukturen endlich zu beenden.
Das fehlen staatlicher Gerichte durch Wegfall des §15 GVG bringen das Land immer näher an den Rand des totalen Zusammenbruchs.
Weiterhin müssten endlich alle Nazigesetze die durch die BRD noch immer angewendet werden sofort abgeschaft werden. Bei allen Deutschen sollten ab sofort wieder die Bundesstaaten im Personenausweis stehen wie es das immer noch gültige RuStaG von 1913 vorsieht. Schon in naher Zukunft sollte über den Abzug der Atomwaffen mit den Amerikanern verhandelt werden. Die Verfassungsgebende Versammlung sollte auch dringend das Thema der Friedensverträge mit in die Verfassung einfügen . Nur so sei ein Weltfrieden möglich .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty