"BILD": Marcos Antonio zurück zum 1.FC Nürnberg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68991 Teilen

Spektakulärer Transfer in der 2. Bundesliga!
Wie die BILD aus vereinsnahen Quellen erfahren hat, wechselt Marcos Antonio, mittlerweile 34 Jahre alt und in Malaysia unter Vertrag, zurück zum 1. FC Nürnberg.
"Die Zeit beim Club war die wertvollste meiner Karriere und ich möchte diesem großartigen Verein mit meiner Erfahrung zum Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga verhelfen."
Wie man erfahren durfte, freut dies besonders Vedad Ibisevic sehr.
Laut unseren Informationen erhält Antonio einen Vertrag bis 2019 und kostet den "Club" rund 1,2 Millionen Euro.

Mehr Informationen in der morgigen Wochenendausgabe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty