Neue Schneemap Snowikano erscheint bald!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86079 Teilen

Entwickler Bluehole meldet auf Twitter, dass sich der Start der Test-Server mit der neuen Schneemap auf den 25.01.18 um 11 Uhr deutscher Zeit verschiebt.

Ursprüngliche Meldung: Einige mögen es kaum für möglich halten, doch die PUBG-Entwickler halten ihr Versprechen: Das Spiel verlässt noch 2017 die Early-Access-Phase. Die offizielle Release-Version 1.0, die , soll auf dem PC am 20. Dezember erscheinen und damit wenige Tage nach der geplanten

am 12. Dezember. Das verkündete Brendan Greene auf den Video Game Awards 2017.

Gleichzeitig zeigten die Entwickler erstes Ingame-Material der neuen Wüsten-Map Miramar und der neuen Schnee-Map Snowikano. Die Gameplay-Szenen sind zwar sehr gestellt, dennoch bekommt ihr im Video bereits einen ordentlichen Eindruck vom Look des neuen Szenarios und es lassen sich einige Orte ausmachen, die in der Releasefassung vermutlich heiß umkämpft sein werden, etwa eine Tankstelle oder ein Dorf, das halb unter einem abgestürzten Flugzeug begraben ist. Alle bekannten Infos über Miramar und Snowikano findet ihr in unserem Buzzfeed.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty