Wrack der Empusa vor Kreta aufgetaucht: Ist hier Nosferatus letzte Ruhestätte?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67172 Teilen

Iraklion - Vor der Südküste der Griechischen Insel Kreta hat mein Team von Tauchern eine mysteriöse Entdeckung gemacht. In etwa 800 Metern Tiefe wurde ein Schiffswrack entdeckt, das von Experten genauer unter die Lupe genommen wurde. Das Ergebnis erwies sich als sensationell, dann der Fund entpuppte sich als das Wrack der Empusa.

Viele Mythen rissen sich um das mögliche Schicksal des Zweimasters. Nachdem Französische Experten meinten, dass Kapitän Graf Orlock, alias Nosferatu, das Schiff mithilfe außerirdischen Kräften in eine andere Dimension geleitet hätte, wurde deren These widerlegt. Das Schiff war 1922 auf dem Weg von Jerusalem nach Metropolis auf mysteriöse Art und Weise verschollen. Fast 100 Jahre später herrscht endlich Gewissheit, da ein Tagebuch in Folie des Maats der Empusa in der Kabine aufgetaucht ist. Jedoch lassen verschriftlichte Aussagen wie "Der Typ frisst mich, Hilfe ein Vampir!" und "Ich freue mich auf Doktor Caligaris Hund." stark am Wahrheitsgehalt zweifeln.

Noch im selben Jahr des Verschwindens wurde "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens" mit Max Schreck in der Hauptrolle als Nosferatu verfilmt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty