Mössingen wird groß !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78671 Teilen

Nach der Amt Zulassung des neuen Präsidenten Jonas aus Mössingen, heißt es dass Mössingen bevölkerungstechnisch auf einen Tokyo Niveau geht.
Jonas: Da ich nicht weiß wie man verhütet werde ich in Mössingen alle Frauen mit dem gleichen Kondom ficke den ich mal in Reutlingen in der Nähe von der Aral Tankstelle gefunden habe, ich habe halt vergessen wie es geht, man hat’s mir erklärt aber jetzt weiß ich nicht mal wo links und rechts ist also fick ich einfach feucht und trocken, man muss mir eh 1000 mal was wiederholen bis ich es raffe.
Reporter: Jonas hat sich ein Ziel gesetzt, und den will er auch erreichen, mal sehen was alle anderen Präsidenten dazu sagen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty