Paketschmuggelboss aus Wallenhorst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27783 Teilen

Ermittler beobachten seit einigen Monaten den Kopf einer Bande die Pakete an fremde Adressen schicken unter dem Vorwand es würde sich nur um ein Paket von Ebay handeln! Die Ermittler sagten auf Nachfrage von Nachrichten de.com dass der Verdächtige in der Bergstraße wohnen würde nähere Angaben dazu machten sie jedoch nicht. Seine Masche ist immer die gleiche. Er bestellt ein Paket mit illegalen inhalt im Darknet und sendet die Pakete zu Adressen von bekannten. Manche von ihnen kennt er schon länger als 30 Jahre. So ein kaltherziger Mensch ist uns noch nicht begegnet sagte Kommissar Zufall in unserem Interview. gegen den Tatverdächtigen wird weiter ermittelt. Personen die ebenfalls ein Paket erhalten haben dass sie nicht bestellt haben sollten sich umgehen bei der nächsten Polizeidienststelle melden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty