Razzia gegen Illegale Anabolika labore in köln - Zoll und Kripo sprechen vom grössten Erfolg aller Zeiten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12901 Teilen

Köln- Schlag gegen die Illigale anabolika-Szene: Ermittler der Kölner Kripo haben eine Wohung in Köln Sülz durchsucht und eine Riesige Menge Anabolika beschlagnahmt. Der Sohn des Mieters (A.Ali 20 Jahre alt ) hatte in den vergangenen Wochen bereits rund 1000 Ampullen verkauft in der Kölner Bodybuilding szene . Die Eltern des zurzeit Gesuchten A.Ali sind schockiert und wollen von denn ganzen Geschehnisse nix mitbekommen haben . Bei einer 2 Razzia in Köln Nippes kam es zu einem 2 Erfolg dort trafen die Kölner Ermittler auf einen 22 jährigen griechischen Staats Bürger an der seit Mitte Juni letztens Jahres gesucht wird. Er sitzt im Moment in Untersuchungshaft in köln .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty