Kim Jong Un plant Besuch im Montafon

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12266 Teilen

Der Diktator des abgeschotteten Landes Nordkorea, Kim Jong Un plant laut den Nordkorianischen Nachrichten einen Kurzurlaub im Touristengebiet Montafon.
Wie ein Sprecher der Nachrichtenagentur "Korean Central News Agency" berichtet wolle der Machthaber sich von dem Stress der durch US Präsident Trump ausgeht erhohlen und plane deshalb einen Schi-Urlaub im Montafon.
Quartier findet Kim Jong Un im Hotel "Löwen" in Schruns, die schon bekannt wurden durch die Aufnahme der Spanischen Nationalmannschaft während des Trainings für die WM/EM.
Das Team des Hotel's berreite sich schon eifrig auf das eintreffen des bekannten Gastes vor und arbeite eng mit Hohen Führungskräften Nordkoreas zusammen um einen Reibungslosen Ablauf des Urlaub's zu gewährleisten.
Österreichs Präsident Alexander Van der Bellen sieht den Besuch kritisch, äußerte sich aber noch nicht präzise dazu.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty