Prinz Meini und Real Madrid gehen getrennte Wege.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48183 Teilen

Ende Dezember unterschrieb Prinz Meini die Papiere in Madrid gut zwei Wochen später gehen Real Madrid und Meini getrennte Wege.

Prinz Meini ist stinksauer über das Unentschieden gegen Celta Vigo.

Die Fans und der Vorstand, so wie der Trainer und die Fußballprofis finden es nicht okay.

Zinedine Zidane vor kurzem in einem Interview: "Prinz Meini ist jung und hat jetzt schon für vier Profimannschaften gespielt. Das Wort "Loyalität kennt er gar nicht."

PRINZ MEINI SOLL HEUTE NACH ENGLAND GEREIST SEIN

Prinz Meini ist direkt zum League Cup Spiel von Manchester City geflogen um zu zuschauen. Wir haben ihn getroffen und ihn gefragt wo es als nächstes hin soll."

Prinz Meini antwortete: "Ich könnte mir eine Rückkehr zum FC Chelsea vorstellen. Es ist mein Herzensclub. Als Kind wollte ich nie zum FC Chelsea sondern sie wollten zu mir. Ich bin der einzige der Manchester City stoppen kann. Aber ein Wechsel zu Manchester City kann ich mir auch vorstellen."

Sehen wir Meini bald wieder bei den Blues?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty