Er sorgt für Schlagzeilen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61775 Teilen

Der Gebürtiger Portugiese Niko.D(13) ist der neuer Fußballstar der ganz EU , mit seinen Tricks und Shots sorgt er für Aufmerksamkeit. Mann nennt ihn auch den zweiten Lionel Messi , Er lebt in Österreich Linz und ist ziemlich bekannt geworden durch seine Instagram - Fußball Videos mit seinen 2,5 mio Klicks erreichte er was und der Präsident von Fc Barcelona Josep Maria Bartomeu hat dazu was gesagt *Er spielt für sein Alter sehr gut wenn er erwachsen wäre würden wir ihn kaufen aus dir wird was sehr großes bleib immer an dein Ziel * Diese Worte von Josep Maria Bartomeu rührten Niko.D wir haben den Jungen Fußballstar getroffen und paar Fragen gestellt


Reporter: Ja hallo lieber niko wie ist es denn so aufeinmal so eine große Reichweite zu haben ?
Niko.D: Es ist ein tolles Gefühl wie ich schon jetzt Fans habe und es freut mich immer wieder wenn Leute meine Videos feiern
Reporter: Josep Maria Bartomeu würde dich gerne ins Team nehmen wenn du älter bist was sagst du dazu ?
Niko.D: Ich freu mich immer wieder wenn ich das höre denn für mich ist Fc Barcelona das beste Team
Reporter: Wir danken dir das du deine Zeit für uns genommen hast
Niko.D: Ich danke Ihnen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty