Ludwigshafen Totschlag nach Schlägerei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59636 Teilen

Ein 19 Jähriger junger Mann feierte mit seinen Freunden in Ludwigshafen am Rhein, bis seine Gruppe von einer anderen jugendlichen Gruppe angepöbelt wurde. Einer der Aggressoren machte den ersten Schritt, zerbrach eine Bierflasche und bedrohte die Gruppe mit dieser, die Situation eskalierte. Das Ende dieser Schlägerei waren zwei schwer verletzte und mehrere leicht verletzte Personen, einer der schwer verletzten erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus, der andere hatte eine schwere Gehirnerschütterung.
Der 19 Jährige, mit der Gehirnerschütterung, musste sich vor Gericht verantworten und wurde, wegen Totschlags, zu dreieinhalb Jahren auf Bewährung verurteilt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty