Die Löwen kommen nach Hamburg !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4206 Teilen

HAMBURG

Der türkische Rekordmeister Galatasaray Istanbul wird im Frühjahr 2018 nun auch in Deutschland einen offiziellen Shop „GSSTORE“ betreiben. Dies verkündigte der Präsident Dursun Özbek in einer Pressekonferenz. „Wir haben in Deutschland einfach zu viel Fans und dieser Shop würde uns finanziell auf die Sprünge helfen“ so Özbek. Der Umbau findet derzeit in vollen Touren statt. Aufzufinden wird der Shop in der Spitalerstraße sein.Özbek verspricht den Fans , dass er mindestens 3 Spieler aus Istanbul einreisen lassen wird. Damit die Eröffnung zu einer rot-gelben Löwen Feier wird. Der Geschäftsführer für die Hamburger Niederlassunn Rifki Manavoglu äußerte sich mit folgenden Worten „Ich bin Hamburg geboren und möchte meine türkische Liebslingsmannschaft auch in Hamburg weiter bekannt machen“.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty