Tigerhai im Rhein gesichtet!? Kind schwer verletzt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58441 Teilen

Am Montag erhielten wir schlimme Nachrichten, durch das immer weiter steigende Hochwasser überlaufen alle Flüsse und Seen weiter und weiter, davon betroffen sind auch der Rhein und die Nordsee.Durch diese Überschwemmungen ist am 3.01.18 ein Tigerhai aus der Nordsee geflohen, aber der Raubfisch konnte nicht mehr gesichtet werden. 8Tage später erhielt Monatgs Morgen die Polizei Köln eine erschreckende Nachricht, ein Kind soll bei einem Haiangriff schwer verletzt wurden sein, außerdem wurde der 6 jahre alte Junge ins wasser gezogen und konnte sich nicht mehr wehren. Da es in Europa verboten ist diese Tiere zu fangen Geschweige denn zu töten, wurden die reste des Jungens im wasser gelassen und der Hai gefüttert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty