Lars der Zerstörer!?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85838 Teilen

@Der Anonyme Bürgerlich Lars S. hat im heutigen Sportunterricht seine Nerven verloren, nachdem er brutal einem Mitschüler die Brille entwendet hatte, ermahnte die Aufsichtsperson Lars S. Als er das Glas der Brille zerbrach schreitete die Lehrrerin ein, jedoch hatte sie nicht mir der Muskelkraft von Lars S. gerechnet.Er entnahm der nichts anenden Brillenträgerin ihr Sichtgerät und Zerschmeterte dieses ebenfalls. Er verließ nach dieser nicht vorhersehbaren Aktion fluchtartig die Sporthalle er wurde bis zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht gesichtet.--------------------------Allen familienangehörigen der Brillenträger wünsche ich Kraft damit sie diese schwere Situation nicht alleine durchstehen müssen Reporter~@ByLonnex beihilfe~@Good Doggo Wir bitten sie ausdrücklich diesen Artikel zu verbreiten um andere unarnende Brillenträger zu warnen! 9.01.18

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty