Kritik an den Uganda Knuckles.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36626 Teilen

Johny H. hat uns in einem Interview seine Meinung über die aufstrebende VR-Chatgruppe "Uganda Knuckles". Laut Johny sind sie: Verdammte drecksfotzen und dumme wixxer. "ich bin wirklich neidisch weil sie so viel cooler als kanna gang sind. Ich hasse die VRchat mods. Der erste Kontakt begann dementsprechend schon sehr toxic. Sein Fazit: Die derzeitige Situation verleitet ihn dazu die Uganda Knuckles zu verabscheuen. Der Hass des pädophilen Servereigentümers richtet sich gegen die sexuelle Belästigung von jungen weiblichen SPielern. Diese Aussage kann von einem Pädophilen sehr gut nachvollzogen werden. Auf die Frage ob er pädophil sei antwortete er: " Nein ich bevorzuge jedoch 10 jahre alte mädchen." Wahrlich erschreckend die giftigen Aussagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty