1 Stimme 2 Personen! Ist dies möglich?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71455 Teilen

9.01.2018. Ein alltäglicher Tag auf Discord. Wir haben hier Danny D, im exklusiv interview, denn es gibt ein mysteriöses auf dem Gnades Krasse Memes Server. Jonas und Tim. Zwei verschiedene Personen, doch ihre STimmen sind sich zum verwechseln ähnlich. Johny: "Ja ich kann sie kaum auseinanderhalten doch ich weiss das jonas den grösseren schwanz hat" Discord benutzer leon sagt dazu: "Ich wusste gar nciht das die beiden zwei personen sind." Zentrifugalbeschleunigerprofessor BetaMinus erläutert uns die jetzige Situation: "Durch die Ausdehnung ihrer Stimmbänder auf der selben frequenz wird ein trugbild von 1ner stimme erzeugt. Auch ihre Aggressionen sind eins ihrer gemeinsamkeiten. Ich arbeite daran beiden denselben penis zu geben um einen angenehmen unterschied ihrer stimmen zu ermöglichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty