Erste Misstöne bei Neujahrsklausur der BPTH in Tambach -Dietharz/Thüringer Wald

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26964 Teilen

Bei der Führungskräftetagung der Thüringer Bereitschaftspolizisten in dem malerisch gelegenen Tagungscenter in Tambach -Dietharz kommt es zu ersten Misstönen und Verstimmungen! Nachdem einhellig vereinbart wurde, dass keine Tagungsinhalte nach außen dringen, sind nun doch einige Details der Gespräche bekannt geworden. Die wohl interessantesten Tatsachen kommen regelmäßig über den thüringenweit bekannten Whistleblower D.A. an die Öffentlichkeit. So ließ der unter seinem Initialien-Pseudonym arbeitende Whistleblower D.A. diesmal verlautbaren, dass am Abend auf dieser diestlichen Veranstaltung durch die Führungskräfte Alkohol konsumiert werden durfte, wohingegen dies seit Jahresfrist für alle anderen Beamten der Bereitschaftspolizei strengstens untersagt ist! Außerdem wollen einzelne Beamte des Führungszirkels wiederholt und entgegen des Tagungsprotokolls über "Einsatz" sprechen, was das Plenum an den Rand einer Spaltung bringen könnte. Zwar ist die Bereitschaftspolizei Thüringen ebenso eine "Einsatzabteilung" wie alle anderen der Bundesrepublik, dies gerät jedoch bei einem kleinen Zirkel innerhalb der Führungskräfte immer wieder in Vergessenheit und sorgt regelmäßig für Verstimmtheit der Kollegen.
Gespannt warten die Beamten der Thüringer Bereitschaftspolizei und Öffentlichkeit auf die ersten offiziellen Statements und Ergebnisse des diesjährigen Führungskräfte-Jour fixe. Es bleibt spannend!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty