Januar Patch V7.25: Yasuo wird entfernt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75997 Teilen

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: der Champion Yasuo, charakteristisch durch Schwert und Anime Haarschnitt untermauert, zieht durch sein Erscheinungsbild und seine edgy Sprüche Spieler jüngerer Altersklassen nahezu an.
Durch das hohe Interesse einer falschen und zumeist auch minderbemittelten Zielgruppe, litt die Performance und das Ansehen des Champions stark. Letztendlich hat sich Riot Games dazu entschieden, ihn nun endgültig aus dem Spiel zu entfernen. Falls der Champ innerhalb des letzten Monats erworben wurde, wird er durch Soraka ersetzt, damit diese kack Weebs mal etwas vernünftiges Spielen lernen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty