Schock: Bayern-Star wechselt zu Real!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92596 Teilen

Nach aktuellen Medienberichten der spanischen Zeitschrift "Mocca" befindet sich Robert Lewandowski bereits im Flieger nach Madrid.

Der Grund?

Lewandowski wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Madrilenen. 90 Millionen + Karim Benzema sollen im Gegenzug nach München gehen. Der jetzt Ex-Bayern-Star betonte im letzten Sommer schon mehrmals den Wunsch für Real Madrid auflaufen zu können, welcher jetzt in Erfüllung gehen sollte. Die offizielle Bekanntgabe soll schon am 7. Januar sein.

Und was wird nun jetzt aus den Bayern?

Sie erhalten einen Stürmer der zwar definitiv Qualität hat, aber in dieser Saison eine Formkrise durchläuft. Ob dies die richtige Entscheidung der Bayern Bosse war, um weiterhin zu den europäischen Topteams zu gehören, darf bezweifelt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty