Libanesisches Großfamiliendrama in Siegen. Droht ein neuer Bandenkrieg?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98228 Teilen

Sz. Siegen am 05.01.2018.
Gegen 17:30 kam es in Siegen vor der City Galerie am Bahnhof zu einer Auseinandersetzung zwischen Zwei Libanesisch-Kurdischen Großfamilien. Es ging dabei darum ,dass eine Frau die zu der Großfamilie Al-Zein gehört Unzucht begangen haben soll und die Ehre der Familie somit beschmutzt hat. Daraufhin gingen Mitglieder der Familie Siala und Al-Zein aufeinander los. Es sollen laut Zeugenaussagen auch Schüsse gefallen sein. Am Tatort waren 4 Verletzte vorzufinden. Die Frau die der Auslöser dieses Dramas war, wurde um 21:45 in der Fortunastraße in Siegen-Achenbach bei einer Durchsuchung durch das SEK, Tot aufgefunden. Die Polizei ermittelt derzeit über genaueres.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty