Die Wahrheit über Meghan Markle.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14385 Teilen

Bad Oeynhausen, 04.01.2018

Wer kennt sie nicht? Die Verlobte von Prinz Harry, Meghan Markle. Bei der Verkündung der Verlobung erschien die Schauspielerin verliebt mit Prinz Harry im weißem Mantel. Doch ist die "weiße Weste" nur geschauspielert?

Wie jetzt ein Insider verriet soll die hübsche Brünette eine Escort Dame gewesen sein. Bereits mehrere Meldungen berichteten über Unstimmigkeiten in der Liebesbeziehung. Doch wird es langsam den Prinzen zu viel?
Es scheint als würde das neue Traumpaar in der Zukunft nur in den Träumen weiter existieren. Denn auch Harrys Familie soll bereits von der Vergangenheit der 36 Jährigen informiert sein. Sowohl Harry als auch seine Familie sollen zutiefst erschüttert sein. Das sie kein königliches Blut hat, ist noch zu tolerieren aber getreu dem Motto vom Tellerwäscher zum Millionär sollte eine Prostituierte nicht zur Prinzessin werden. Ob das noch königlich ist?

MML

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty