Wie Trump und Merkel die Welt gemeinsam hinters Licht führen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40107 Teilen

Gleich beim ersten Treffen der beiden Staatschefs im Weißen Haus kam es zu einem großen Faux Pas, der von der Weltöffentlichkeit nicht unbemerkt blieb. Was von außen betrachtet grob unhöflich aussah, der Grand Dame Deutschlands den üblichen Handschlag zu verweigern, erscheint nun in gänzlich neuem Licht.
Wie von Insidern geleakde, weltexklusive Fotos und Berichte beweisen, war dieses Treffen viel mehr als nur ein diplomatischer Staatsakt. Ganz im Gegenteil: Hier begann eine große Staatsaffäre. Um von ihrer aufkeimenden Liebe zueinander abzulenken, täuschten Merkel und Trump eine gegenseitige Abneigung vor.
Immer mehr Anzeichen ihrer Verliebtheit lassen sich entdecken. Wie in einem brandneuen Enthüllungsbuch über Trump zu lesen ist, schließt er sich nicht nur mehrmals am Tag im Oval Office ein, um mit seiner Liebsten zu telefonieren. Nein, die Beiden tun sogar alles dafür, um jeden Verdacht von ihren wöchentlichen Treffen auf Staatskosten (!) abzulenken.

Dass diese Affäre so lange nicht bekannt wurde, ist ein Skandal. Die Bürger haben ein Recht auf die Wahrheit! Die Kanzlerin muss ehrlich offenlegen, welche Politik sie verfolgt und wofür sie die Steuern der uninformierten Bevölkerung verprasst. Wie kann so etwas in einer ach so gut funktionierenden Demokratie passieren? Nun wird Merkel wohl zu Recht nicht nur im Falle von Neuwahlen um ihr Amt und Ansehen bangen müssen!!


Sie möchten Bescheid über Enthüllungen wissen? Hier gibt es weiteres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty