Daniela Katzenberger im Cafe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21723 Teilen

Unsere Redakteurin traf Daniela K. in einem Cafe in Palma. Etwas lethargisch wirkte die Blondine. Was sollte man hier auch machen, meint sie auf die Frage, weshalb sie sich so oft mit einem Kaffee in diversen Lokalen postet. Schließlich könne sie nicht nur auf dem Sofa liegen, wirft sie hinterher. Die Bilder oder Insta Stories aus dem Auto seien ebenfalls eine kleine Abwechslung.
An den Strand und mit dem Kind spielen geht auch nicht, denn es gibt ja schon zwei Bilder am Strand wo man ihren String sieht, meinte sie traurig.
Bedrückt merkte sie an, dass sie ja gerne mal etwas kochen würde, aber man habe bei der Wohnungsplanung auf eine Küche verzichtet, da die Umgebung genug Cafes und Restaurants bietet.
Der Haaransatz würde auch zu langsam wachsen, sonst könne sie wenigstens wöchentlich zum Friseur und wenigstens das posten, bemerkt sie betrübt.
Zwischendurch wurde der Quinoa Salat serviert. Lustlos mümmelte die Blondine am gesunden Grün. Die rechte Hand zuckte und bewegte sich wie ferngesteuert Richtung Handy am Tellerrand. Auf die Frage ob sie den Salat fotografieren wolle, erwiderte sie, dass sie erst aufessen müsse um den Salat zu posten.
Müde wirkt die Blondine. Ausgepowert von der Ödness der Insel, die nichts bietet außer Cafes, Friseure und Geschäfte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty