Francesco Sapia wechselt zum Saisonende zurück zu der SV Winnender

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49533 Teilen

Am Montagabend gab die Vereinsführung der SV Winnenden bescheid, dass sie wieder ihr Top-Talent Francesco Sapia (16) zurück vom VFB Stuttgart geholt haben. Francesco Sapia wird ab Sommer 2018 wieder für die SV Winnenden Herrenmannschaft auflaufen. ,,Ich bin glücklich, dass ich da zurück bin, wo meine Fußballerlaufbahn begonnen hat. Ich freue mich schon auf die neue Saison mit meinen neuen Mitspielern." Mit diesen Wörtern beschrieb Francesco seinen Empfang bei der SV Winnenden. Er unterschrieb einen Vertrag bis in das Jahr 2022, wo er monatlich 1.000 Euro verdient.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty