Der hohle Baum im Hohlenbaum wird 2018 durch eine neue Eiche ersetzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62547 Teilen

Der Zustand des hohlen Baums in der Klus beim Hohlenbaum in Schaffhausen (Schweiz) hat sich im Laufe der Jahre immer mehr verschlechtert, so dass dass alle unternommenen Stützfunktionen (Gestänge und Seile) nicht mehr garantieren können, dass er nicht doch bald umstürzt.

Aus diesem Grund wird er im Januar 2018 von Grünes Schaffhausen gefällt und durch einen neuen, bereits recht stämmigen, Baum ersetzt.

Die Bevölkerung wird gebeten, den näheren Umkreis des morschen Baumes bis zu dessen Fällung zu meiden und nachher nicht in die entstehende Grube zu fallen, da der Wurzelstock ebenfalls entfernt wird und mit frischer Erde eine solide Basis für den Wuchs der Neupflanzung gesorgt wird.

Später wird dann auch die berühmte Sitzbank wieder montiert werden, damit sich müde Quartierwanderer drauf erholen können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty