Leon Rothschild stellt neuen Weltrekord im Dünenlauf auf - die Menge ist begeistert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31374 Teilen

Der Milliardärssohn und Lebemann Leon Rothschild hat am 2. November 2017 in Hvide Sande (Dänemark) einen neuen Weltrekord im Dünenlauf aufgestellt. In 24 Stunden legte er eine Strecke von 128,79 km entlang der dänischen Nordseeküste zurück. Anschließend kollabierte er vor Erschöpfung im Bus seiner Trainer und Berater.

Mit seiner herausragenden Leistung setze Rothschild sich gegen seine Mitbewerber aus 39 verschiedenen Nationen durch. Durch sein ausgeklügeltes Training mit dem Ironman Joey Kelly und der Sprinterlegende Usain Bolt konnte er sich den entscheidenden Vorsprung sichern. Nicht zu unterschätzen war dabei sicherlich auch sein Kältetraining in der Arktis mit Reinhold Messner.

Nach aktuellen Erkenntnissen plant Leon Rothschild bereits den nächsten Anlauf. Diesmal will er den Treppenlauf im Burj al Arab angehen. Er plant, die 60 Stockwerke bis zur Dachterrasse in weniger als 25 Minuten zurück zu legen. Das wäre Weltrekord und neben dem Dünenlauf, Bodysurfing, Eierlauf und vielen anderen nur ein weiterer in der Sammlung von mittlerweile 39 Rekorden, die Rothschild aktuell hält.

Wir drücken ihm die Daumen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty