Schwerer Biogasgestand über Gomadingen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54062 Teilen

Nachtrag zum Bericht am 30.12.2017

Wie bereits berichtet, führten unnatürlich unmenschliche Gestankwellen zu Unruhen in der Bevölkerung. Auch die Natur blieb hiervon nicht verschont. Als Ursache konnte letztendlich in enger Zusammenarbeit mit internationalen Geheimdiensten Nanfried L. ausgemacht werden. Als Begründung wurde angeführt:" Aber es gab doch Rosenkohl". Dieser Umstand führte zur Erleichterung rund um den Erdball. Bereits eingesetzte Forscher rechnen damit, dass in einem Zeitraum von circa 15 Jahren keine Beeinträchtigungen mehr von dieser Katastrophe spürbar sein werden. Bis dahin wurde N.L. einer strengen Rosenkohldiät unterzogen.
Wir hoffen aus baldige Besserung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty