Trotzdem noch beste Freunde? Harry Styles nimmt Ed Sheeran den Platz um besten Sänger des Jahres 2017!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9857 Teilen

Normalerweise sind Ed Sheeran (26) und Harry Styles (23) seit 2012 unzertrennlich! Ed ist einer der besten Freunde von Taylor Swift (29), und so lernte er Harry damals kennen als der in einer Beziehung mit Taylor war. Die Beziehung der beiden hielt bekanntlich nicht lange an, die Freundschaft zwischen Harry und Ed blieb jedoch!

Doch könnte sich das jetzt ändern? Die beiden Briten waren beide nominiert als bester Sänger des Jahres 2017, und alles stand darauf das Ed den Titel gewinnt. Mit seiner Hitsingle ‚Perfect‘ crashte er im letzten Monat nochmal alles. Das Lied galt als Weihnachtshit No. 1. Doch dann kam es anders: Der Sieg ging trotz allem an den erst 23-jährigen Harry der seine Solo-Karriere erst dieses Jahr startete. Fans von Ed sind enttäuscht, schließlich singt ihr Idol schon seit über 5 Jahren.

Ed selbst nimmt’s aber gelassen. In einem Interview vor zwei Tagen verriet er: „Mir geht’s nicht darum Preise zu gewinnen. Ich gönne Harry das, er hat’s echt verdient.“ Die Freundschaft der beiden bleibt also weiterhin bestehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty