Waldemar B. aus Monheim ist Pokerwaldmeister 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80264 Teilen

Beim gestrigen Pokerwaldmeisterturnier in der Klyta-Hall sicherte sich Waldemar mit einem überraschend bedachten Spiel den Titel. Seine Konkurrenten waren allerdings teilweise durch diverse Spirituosen gehandicapt. Martin Kolzok wurde mit einer Party-Pizza aus dem Spiel genommen. Der Amerikaner Jan Murawa muss sich noch mit den deutschen Regeln anfreunden. Zudem fiel auf dass Patrick "Jonny" Lenger sich durch seine Wutattacken um die nötige Konzentration brachte. Lukas Klyta verließ sich zu sehr auf seine Heimstärke. Michael "Bernd" Holtschneider hingegen ist aktuellen Informationen zu Folge auf dem Weg zum Sehtest und Patrick Debus hat Mau Mau gespielt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty