Die "Banane" aus Fleisch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96233 Teilen

Gestern Abends am zweiten Weihnachtstag wurden 2 Asylanten nordafrikanischer Herkunft von der Polizei festgenommen. Als sie bei einem 14 jährigen Mädchen einbrachen, behaupteten sie sie seien zuerst in ihr Zimmer gegangen und haben ihr eine "Banane" penetriert. Diese Banane bestand jedoch aus Fleisch. Als das Mädchen aufwachte konnte sie nicht mehr vernünftig gehen,da ihre Klitoris und ihr Schambein ausgeleiert war
Den zwei Asylanten gelang die Flucht und konnten aus den Fängen der Polizei entkommen sie werden jedoch weiterhin gesucht (siehe Bild)
Wir bitten um ihre Hilfe
Belohnung : 750.000€
Bei Hinweisen kontaktieren sie diese Nr
015218553344

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty