Niveau von Roale Force sinkt auf tiefsten Wert 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39995 Teilen

Aus bestätigten Quellen, kam es gestern am 24.12.2017 zu einem Wechsel des Stammesgründer von Hell Bells zu dessen Feind Royal Force.
Aus internen Quellen bei der Roayal Force wurde bestätigt, dass die Aufnahme geplant war.
Ob diese Aufnahme zweckdienlich war oder nicht konnte auch im Interview nicht eindeutig geklärt werden.
Fest steht der Spieler ist kurze Zeit darauf von Mitarbeitern des Supportes gesperrt worden.
Aus Datenschutzrechtlichen Gründen konnten wir den Sperrgrund jedoch nicht in Erfahrung bringen.

Wieder einmal hat somit die Führung von Royal Force bewiesen, das Niveau keine creme ist.
Der Tiefstand ist somit erreicht und nicht mehr zu toppen!

Man darf gespannt sein, welchem BND oder NAP Partner die Royal Force als nächstes in den Rücken fallen wird.

Viel Bleibt da ja nicht mehr an Möglichkeiten.

Die bisher eindeutig stärkste Fraktion auf dem Server ist BMG - ohne Neuaufnahmen und mit einem erstaunlich hohem Wachstum konnten sie ihren Vorsprung auf Rang 1 dieser Welt deutlich weiter ausbauen.


Die Redaktion wünscht allen Spielern auf dem Server ein frohes Weinachtfest und besinnliche Tage im Kreise ihre Familien und Freunde.

Ihr Tagesprophet der w146

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty