Polizei verhaftet bärtigen Mann und sprengt Schlitten voller verdächtiger Pakete

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81756 Teilen

Senftenberg(dpi) - Ist der DHL-Millionen-Erpresser endlich gefasst? Die Senftenberger Polizei hat heute einen älteren bärtigen Mann festgenommen, der Tausende verdächtige Pakete in einem Schlitten mit sich führte. Sicherheitshalber wurde der gesamte Schlitten nach einer Evakuierung der Umgebung von Spezialisten gesprengt.

"Offenbar war der Mann kurz davor, eine ganze Serie von Anschlägen zu begehen", so ein Sprecher der Senftenberger Polizei. "Derzeit wird er noch verhört. Zu seinen Motiven können wir deshalb zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft geben."
Verschiedene Medien spekulieren nun, ob es sich bei dem Mann um den DHL-Erpresser handelt, der in den vergangenen Wochen mehrfach für Aufsehen gesorgt hat. Quellen innerhalb der Senfenberger Polizei berichten, der Verdächtige habe dementsprechende Fragen bislang nur mit einem verächtlichen Lachen ("Ho! Ho! Ho!") quittiert.

Der Regierende Oberbürgermeister von Brieske-Senftenberg war für eine Stellungnahme bisher noch nicht erreichbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty