Vom Normalen Mädchen zur Prinzessin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88885 Teilen

Dilara Orani,16 aus Bonn lebte eine lange Zeit einsam bis sie einen Jungen traf der ihren wertgeschätzt hat.Er wurde jedes Mal von ihrer Stimme und ihrem Lächeln verzaubert.Das erste mal Hausparty und er dachte sie "Ich kann ihr Stunden lang zu hören und sie soll nie mehr aufhören zu reden" Er wurde verrückt nach einer Person mit strahlenden Lächeln,diamantfukelnden Augen und einem Charackter aus Gold.Sie und er hätten eine Zeit lang keinen Kontakt doch eine WhatsApp Gruppe gab Ihnen einen Schwung zum Kontakt aufbau.Dilara und der Junge verstehen sich super weil das Mädchen so ist wie sie ist und sich nicht ändert.Sie kannst ernst bleiben aber auch Spaß machen und verstehen.Sie ist nett Süß hübsch und pervers und auf ihrer eigenen Art perfekt. Sie bringt einen jungen immer zum Lächeln der mit A anfängt. ENDE

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty