„Running Sushi“ in Regensburg muss nach Obelix-Besuch schließen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31357 Teilen

Regensburg. Das Running Sushi Restaurant Kyoto war bereits seit längerem in einer wirtschaftlich schwierigen Situation. Das Fass zum Überlaufen hat allerdings der Besuch einer größeren Gruppe aus dem Landkreis Cham gebracht.
Hier war speziell ein „Kunde“ wie im Fressrausch!
„Ich habe bereits Piranhas im Blutrausch gesehen, dass war nichts gegen diesen Menschen. Als er mich ständig mit „Voda“ ansprach dachte ich mir zuerst noch nichts. Je länger der Abend wurde, desto mehr erinnerte mich das an die berühmte Essensprüfung aus der Asterix und Obelix Reihe“ so der ehemalige Wirt Mr. Wam Pa Dag Nedl in der Regensburger Innenstadt.
Am folgenden Tag konnte das Restaurant allerdings bereits nicht mehr öffnen, da sämtliche Lagerbestände vertilgt wurden und in der kürze der Zeit keine Möglichkeit zur Beschaffung dieser enormen Menge möglich war. Als sich das Desaster abzuzeichnen begann, wurden bereits mehrer Mitarbeiter zur Beschaffung diverser Lebensmittel ausgesandt. Hierfür wurden dann sowohl eine Hundertschaft der bayrischen Bundespolizei, das Rote Kreuz und die Bundeswehr mit der logistischen Abwicklung vertraut gemacht.
Der Leiter dieser Aktion Oberst Klink: „Ich habe bereits bei vielen Hilfsprojekten mitgeholfen, diese Ausmaße hatte ich weder im kalten Krieg noch in einer anderen ähnlichen Situation erlebt. Mir und den ca. 700 Helfern lief ein kalter Schauer den Rücken hinunter, als der Menschenähnlich Kollos mit dem Spruch, es ghert viel mehr gfressn, auch noch Richtung des in de Nähe befindeten Christkindlmarkt gewandert ist. Dies entpuppte sich Gott sei dank als falscher Alarm“.
Fast alle ehemaligen Mitarbeiter befinden sich aktuell in psychologischer und psychiatrischer Behandlung und werden wahrscheinlich nie wieder in diesen Beruf arbeiten können.
Es bleiben viele ratlose und ungläubige Gesichter zurück.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty