Ladendieb klaut Waren im Wert von über sechs Tausend Euro! Vom Täter fehlt jede Spur, Polizei sucht nach Zeugen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82284 Teilen

Am Donnerstag den 21.12.2017 in Cuxhaven wurde ein Kleinhändler von einer unbekannten maskierten Person überfallen. Vom Täter gibt es nur wenige Spuren, nur das Tattoo wurde erkannt (Bild oben). Die Polizei sucht dennoch nach Zeugen, jeder Hinweis kann helfen. Der Täter wurde als 1,70 Meter groß und etwas schmächtiger gebaut beschrieben. Er trug eine durchlöcherte Hose und ein pinkes T-Shirt außerdem wurden Piercings am Mund erkannt. Das Alter konnte dennoch nicht eingeschätzt werden. Hinweise bitte unter folgender Nummer: 03672-110

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty