Fußballgott kehrt zurück auf den Platz!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68662 Teilen

Es ist DER Transferhammer der Winterpause:
Fußballgott Olaf Marschall gibt Comeback zur Rückrunde 17/18 und kehrt auf den hinterpfälzischen Rasen auf dem Betzenberg zurück.
Dies verkündete Vorstandsvorsitzender Gries am Donnerstag Abend auf der Weihnachtsfeier der Roten Teufel.
Gries wörtlich: "Jeff kam in der letzten Länderspielpause auf unseren Scout zu und forderte einen echten Stoßstürmer mit Kopfballungeheuer-Qualitäten. Da war unserem damaligen Scout (Olaf M) sofort klar: "Da gibts nur den Einen. Nämlich Olaf.""
So konnte der 1. FCK laut eigenen Aussagen den Transfer recht schnell unter Dach und Fach bringen. Ablöse an die Scoutingabteilung war nicht zu zahlen, da eine Ausstiegsklausel bei vorliegender Erfolgslosigkeit im Vertrag vereinbart war. Lediglich ein "Handgeld" in Höhe von 99 € wollte Olaf Marschall. Mit dem Geld möchte er nur die Aufwendungen für den ersten Frisörbesuch begleichen. "Nur mit neuen frischen luftigen Locken kann ich den Erwartungen gerecht werden. Nur so kann ich bei Kopfbällen lange genug "in der Luft stehen"". Naja, wer's glaubt wird selig. Olaf ist und bleibt ein alter Geizknopf. Es bleibt abzuwarten ob Marschall tatsächlich an seine früheren Erfolge anknüpfen kann und eine Gefahr in der Box des Gegners darstellt.
Die erste Autogrammstunde soll bereits laut unabhängigen Medienberichten organisiert werden. Demnach soll diese bei den Wiedereröffnungsfeierlichkeiten der Kultkneipe Hannenfass im Januar stattfinden.
Dann heißt es "Fußballgott meets Meter". Ob Olaf 11 Meter schafft um somit einen kostenlosen zu generieren wird angezweifelt. Wir werden sehen.
Die Rückkehr von Marschall zum FCK dürfte den Transfer von Mario Gomez zum VfB jedenfalls, zumindest medial, quasi pulverisieren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty