Paukenschlag : Da Silva auf Leihbasis zu EGG!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20860 Teilen

Das kommt überraschend ! Dennis da Silva wechselt von Landeslisten SC Konstanz Wollmatingen zu BC Konstanz EGG ! Da Silva wechselt erstmal für die Rückrunde zu EGG!

1. Vorsitzender Uwe Walentin und Coach Pepe Sendra lassen den erfahrenen Allrounder ungern gehen. Sicher hätte der SC , da Silva im Abstiegskampf noch gebrauchen können! Doch er wollte aus eigenen Wunsch den Club verlassen. Da Silva ist ein super Spieler mit sehr viel Qualität schwärmte der Trainer ! "Aber wir respektieren seinen Wunsch und wünsche ihm für die Rückrunde nur das Beste". Sagte der 28 jährige.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty